Therapeuten 

«Zusammen das Berufsbild stärken und die Bildung
weiter­entwickeln»

Vorstand

Der Vorstand, der sich aus 5 - 7 Mitgliedern zusammensetzt, ist das Führungsorgan des Verbandes. Er vertritt ihn nach innen und aussen und ist gegenüber der Hauptversammlung verantwortlich.

Er ist verantwortlich für die Jahresplanung der Verbandsaktivitäten gemäss Leitbild (Weiterbildungen, verbandsinterne Projekte, Finanz- und Rechnungswesen, Administration und PR und Marketing) und setzt diese um. Seine Aktivitäten werden laufend dokumentiert und unterliegen einem internen Controlling-System. Der Vorstand ist für die strategische Führung des Verbandes zuständig.

Die Vorstandsmitglieder

Alle Mitglieder des SVTPT-Vorstandes engagieren sich aktiv im Verband. Häufiger Informationsaustausch an Sitzungen und weiteren Anlässen sorgen für reibungslose Abläufe und kontinuierliche Optimierung der Strukturen. 

Brigitte Stebler

Präsidentin

und Ausbildung



brigitte.steblerGxViHClMJblR8Cesvtpt.ch

Ursula Ward

Vizepräsidentin



ursula.wardGxViHClMJblR8Cesvtpt.ch

Andrea Pfister

Kassierin



andrea.pfisterGxViHClMJblR8Cesvtpt.ch

Nadine Caldelari

Weiterbildung


nadine.caldelariGxViHClMJblR8Cesvtpt.ch

Marisa Bossi

Projekte


marisa.bossiGxViHClMJblR8Cesvtpt.ch

Lena Herzog

Sekretariat



infoGxViHClMJblR8Cesvtpt.ch




Die Geschäftsführung

Vakant

Geschäftsführung


GFGxViHClMJblR8Cesvtpt.ch



Werden Sie Teil des Vorstands

Um den Schweizerischen Verband für Tierphysiotherapie weiter zu entwickeln, sind wir stets auf der Suche nach engagierten Personen, welche sich gerne in das Vorstandsteam einbringen und aktiv an der Weiterentwicklung teilhaben.